Suche offis
2 verfasser
Seite 1 von 1
Suche offis
Hallo,
Da das mit meinem offi nicht so geklappt hatt wie es eigendlich ürsprünglich geplan war mach ich es jetzt anders.
Mein offi sollte ja zu euch in die alli wechseln aber er wird warscheinlich aufhören zu 99%.
Daher hab ich eine stelle als offi frei besser noch gesagt ich kann 2 offis aufnehemen.
ich zahl 500 - 800 mio und 1 mal pro woche was extra. hänkt ganz vom offi ab wie er sich entwickelt bzw aktiv ist.
jeder der aufbauhilfe oder der gleichen braucht ist bei mir wilkommen
Wer interesse hatt soll sich bei mir melden sqweegel id 72199
Und nicht vergessen wer zu erst kommt malt zu erst.
Da das mit meinem offi nicht so geklappt hatt wie es eigendlich ürsprünglich geplan war mach ich es jetzt anders.
Mein offi sollte ja zu euch in die alli wechseln aber er wird warscheinlich aufhören zu 99%.
Daher hab ich eine stelle als offi frei besser noch gesagt ich kann 2 offis aufnehemen.
ich zahl 500 - 800 mio und 1 mal pro woche was extra. hänkt ganz vom offi ab wie er sich entwickelt bzw aktiv ist.
jeder der aufbauhilfe oder der gleichen braucht ist bei mir wilkommen
Wer interesse hatt soll sich bei mir melden sqweegel id 72199
Und nicht vergessen wer zu erst kommt malt zu erst.
sqweegel- Chief Master Sergeant
Re: Suche offis
Hi an Alle,
ich kann sqweegel nur wärmstens empfehlen, freundlich und sehr hilfsbereit zu den offis.
Hilfe und Aufbaukapital sollten hier sehr sicher sein,da es noch Mitglieder bei uns gibt ohne Kommi sollten Diese sich das sehr gut überlegen und zuschlagen.
LG Markus
ich kann sqweegel nur wärmstens empfehlen, freundlich und sehr hilfsbereit zu den offis.
Hilfe und Aufbaukapital sollten hier sehr sicher sein,da es noch Mitglieder bei uns gibt ohne Kommi sollten Diese sich das sehr gut überlegen und zuschlagen.
LG Markus
So ich hab jetzt mal für euch gestimmt im forum mal sehen ob es klappt.
Da ich immer noch offis suche bzw die möglichkeit gebe nicht nur ein gutes einkommen zu kriegen sondern auch unterstützung von mir lass ich die Tür noch bis ende des monats offen.
Danach hab ich andere pläne und meine derzeitigen offis freuen sich dann auf 2 mrd pro spielzug.
Also wer noch will soll sich bei mir melden (ID 72199) ansonnsten pech gehabt.
lg sqweegel
Da ich immer noch offis suche bzw die möglichkeit gebe nicht nur ein gutes einkommen zu kriegen sondern auch unterstützung von mir lass ich die Tür noch bis ende des monats offen.
Danach hab ich andere pläne und meine derzeitigen offis freuen sich dann auf 2 mrd pro spielzug.
Also wer noch will soll sich bei mir melden (ID 72199) ansonnsten pech gehabt.
lg sqweegel
sqweegel- Chief Master Sergeant
Hi,
ich danke Dir für Deine Stimme und hoffe das wir die Wahl gewinnen werden.
LG Markus
ich danke Dir für Deine Stimme und hoffe das wir die Wahl gewinnen werden.
LG Markus
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten